Sauberfee24

Sauberfee24

Kärcher Hochdurckreiniger: Effektivste Reinigung ohne Chemie

Kärcher Hochdruckreiniger

Kärcher Hochdruckreiniger machen den Unterschied: Beim Dauertest schnitt der Hochdruckreiniger von Kärcher mit „sehr gut“ ab. Die Vorteile vom Kärcher Hochdruckreiniger sprechen für sich: überragende Reinigungsleistung, hohe Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit und jahrzehntelange Erfahrung vom Erfinder des Hochdruckreinigers. Die Kärcher Produkte eignen sich für verschiedenste Anwendungsbereiche im Innen- und Außenbereich. Gartenmöbel erstrahlen in neuem Glanz, Terrassen werden grundgereinigt und dank Kärchers Hochdruckreiniger kommen Sie an Stellen, die sonst schwer zu reinigen sind, wie z.B. Dachrinnen.

Einfache Handhabung gepaart mit hoher Produktqualität machen Kärcher Hochdruckreiniger nicht unbegründet zum Testsieger. 1950 wurde der Hochdruckreiniger von Kärcher erfunden und wurde seitdem ständig optimiert und verbessert, mit dem Ziel: mehr Leistung weniger Verbrauch. Neben Kärchers Hochdruckreiniger wurden noch zehn weitere Hochdruckreiniger getestet und konnten mit dem von Kärcher nicht gleich mithalten. Kärcher übersticht mit einem Wasserdruck 20mal höher als der eines normalen Wasserschlauchs und verbraucht trotzdem weniger Wasser als die anderen Produkte im Test. Kärcher Produkte sind so weit entwickelt, dass Sie nun auch Budget und Umwelt schonen. Die Hochdruckreiniger Geräte der Klassen K 4 – K 7 können auch mit Brauchwasser betrieben werden. Dazu saugen die Geräte das Wasser aus einem vorhandenen Wasserspeicher wie z. B. einer Regentonne und sparen somit teures Trinkwasser und schonen gleichzeitig die Umwelt. Kärcher bietet eine große Produktauswahl und viel Zubehör um Ihnen das Reinigen so einfach wie möglich zu machen. Kärcher hat dazu verschiedene Hochdruckreinigungsarten entwickelt:

Kaltwasser- Hochdruckreiniger: Ideal für die Reinigung von Großflächen sind die Kaltwasser Produkte. Mit Druck und hoher Fördermenge entfernen diese Hochdruckreiniger festen Schmutz.
Heißwasser- Hochdruckreiniger: Heißwasser Hochdruckreinigung ist eine noch effizientere Art der Reinigung von Großflächen und hartnäckigem Schmutz.

Höchstdruck Reinigungssysteme: Wenn der Schmutz mal doch deutlich stärker sein sollte und herkömmliche Hochdruckreiniger nicht mehr ausreichen, kommen die Kärcher Höchstdruckaggregate zum Einsatz. Mit kaltem oder heißem Wasser und deutlich höherem Druck können selbst Beschichtungen ohne jeden Zusatz von Reinigungsmitteln zuverlässig entfernt werden.

Stationäre Hochdruckreiniger: Stationäre Hochdruckreiniger von Kärcher sind überall dort geeignet, wo platzsparend an mehreren Stellen gleichzeitig gereinigt und desinfiziert werden soll.

Die kompakte Bauform und seine hervorragende Reinigungsleistung katapultieren den K7 Premium Ecologic Home von Kärcher in die Spitzenklasse. Mit etwa 20 Kilogramm ist er allerdings nicht gerade ein Leichtgewicht. Kärcher bietet aber für alle Anforderungen das richtige Produkt. Der Hochdruckreiniger Kärcher X-Range K 5.700 ist mit 14,5 Kilogramm wesentlich leichter und liefert dennoch eine starke Leistung von 2000 Watt. Die Kärcher Reiniger sind in verschiedenen Klassen erhältlich von Kompaktklasse bis zu Superklasse und Spezialklasse.

Kontakt

Tel: +41 44 202 04 66
E-Mail: info@sauberfee24.ch

Adlikerstrasse 255
8105 Schweiz Zürich

Social Media

Brochure Herunterladen